Montag, 5. Dezember 2011

Wie es weiter geht

Lange ist es her, seit ich das letzte mal etwas gebloggt habe. Nun, warum ist das so?
Auf der einen Seite hat sich mit Facebook und Twitter die Art, wie man interessante Links weitergibt, verändert. Man schreibt dort einen Satz, fügt den Link hinzu, fertig. Würde ich dies hier im Blog machen, hätte ich den Anspruch, ausführlicher dazu zu schreiben und zumindest eine umfangreichere Linkliste anzuführen. Das bedeutet dann Aufwand.
Auf der anderen Seite möchte ich mich zurzeit gar nicht so auf das Schreiben von Artikeln konzentrieren, da ich andere Dinge lernen möchte, die mich weitaus mehr reizen.
Die Frage war für mich, was passiert nun mit diesem Blog?
Ich arbeite zurzeit an einem etwas größeren 3D-Projekt, um Blender zu lernen. Mein Plan ist nun, in (un)regelmäßigen Abständen eine Art Projektbericht zu führen.
Ich präsentiere die Idee, stelle meine Vorlagen vor und verlinke Tutorials, die mir weitergeholfen haben. Am Ende jedes Abschnittes steht dann natürlich ein aktuelles Rendering.
In den nächsten Tagen gibt es Teil 1 des Projekts, die Vorstellung der Idee!

Keine Kommentare: